Re: BAP – Halv Su Wild

#7985875  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 183

TheMagneticFieldSchade, dass Chlodwigplatz so schlecht abschneidet. Ich bin ja kein „Reggae“-Fan, aber ich mag wie er hier wieder seine Vergangenheit mit Plätzen und Ereignissen ins Spiel bringt, und das ganze locker und leicht und dieser „800m Radius“ zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Word!

Bei Raggae kommt mir normalerweise auch das Grausen (Time is cash… mag ich immer noch nicht besonders), aber hier funktioniert das auch für mich. Einer der besten Tracks auf dem Album.

Onkel TomKann ich gut verstehen. Ich gebe für beide Songs sogar nur **.

Zusammen, oder jeweils?

Und ja: Von mir kommt auch noch mehr und ausführlicher. Wenn ich Zeit finde. Insgesamt landet das Album locker auf ****.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!