Re: BAP – Halv Su Wild

#7985863  | PERMALINK

lovely_creature

Registriert seit: 29.10.2010

Beiträge: 2,119

TheMagneticFieldSchade, dass Chlodwigplatz so schlecht abschneidet. Ich bin ja kein „Reggae“-Fan, aber ich mag wie er hier wieder seine Vergangenheit mit Plätzen und Ereignissen ins Spiel bringt, und das ganze locker und leicht und dieser „800m Radius“ zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Da ich eine umfangreiche Reggae-und Dub-Sammlung habe, konnte ich dieses Stück nicht besser finden.

Wohl mag ich aber seine Geschichten von früher. Die sind immer spannend und man kennt vieles von seinen Eltern wieder (Nachkriegszeit).

In einem Song kommen „bläcke Föss“ vor. Ziemlich lustig, seine Kinder zu fragen, was das denn wohl sei. :lol:

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown