Re: Die 15 Alben für die einsame Insel

#798353  | PERMALINK

fanti

Ich würde warscheinlich einige „Sehnsuchtsalben“ mitnehmen, bei Sonnenuntergang am Strand sitzen an die Dinge denke die man verloren hat und in den Radio der natürlich ohne Strom funktioniert und gerettet werden konnte z.B Out of Season oder Pink Moon , Tindersticks 1 oder Nebraska.. aufzulegen
Dann ein paar ganz unbeschwerte locker flockige Alben , für die Tage wo ich froh bin auf so ner INsel zu sein, die Freiheit liebe, nackt rumlaufe den ganzen tag faulenze oder von der Klippe ins Meer springe… z.B. Manu Chao Radio bemba , Weezer die grüne oder ganz perfekt für die Insel generell The Stereo – No traffic
Dann würde ich einige ALben noch mitnehmen die mich länger schon interesieren die ich aber noch nicht besitze, z.B Antony & The Johnsons , I am a bird now oder Tim buckleys debut oder das sicher grossartige Starsailor, generell ein paar Jazz Alben wo ich bisher noch nie Zeit oder besser, Mittel gefunden habe mich dafür richtig zu interesieren, also ein paar Miles Davis und ein wenig Coltrane…
bis ich mich in die dann alle reingehört und die die gefallen sattgehört habe bin ich warscheinlich längst schon gerettet worden:)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.