Re: 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt" Re: 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt"

#7983181  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

OSTERN NÄSST (nicht)

Durch den konkreten Sendetermin und meine prophetische Vermutung, dass Ostern wieder mal verregnet sein würde, nahm ich die Überschrift „Ostern nässt“.

An ersterem gibt es keinen Zweifel, zweiteres hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Der Schluß ist naheliegend: Ich sollte mehr unken. Dann wird die Realität unvergleichbar gut.

Die Umsetzung der Idee ist dann sowieso anders gelaufen: Ich wählte mir verfügbare Tracks, die einen, mindestens an den Haaren herbeigezogen, Bezug zu Ostern haben. Dazu noch ein Schuss Wassermusik und Frühlingsgrüße (aus Sicherheitsgründen – das Wetter gab recht !) und voll war die Stunde.

Dabei merkte ich, dass – in Gegensatz zu Weihnachten – Ostertracks ganz rar sind. Für 2 Stunden hätte es nicht gereicht, aber 60 Minuten gehen gerade so, wenn man so manches an Hasen, Eiern und Lämmern herbeiholt. Wünsche einen guten Verlauf der nachösterlichen Woche.

--