Re: Das beste NIRVANA Album

#797787  | PERMALINK

sennahoj

Registriert seit: 16.01.2003

Beiträge: 107

Ich bin für „Nevermind“, hauptsächlich deshalb weils die einzige ist die ich kenne, könnte mir aber gut vorstellen, dass mir „In Utero“ besser gefallen würde
Zu der Auswahl möchte ich sagen dass ich auch finde dass man eigentlich nur „Bleach“, „Nevermind“ und „In Utero“ in diese beziehen dürfte …
Zu der Unplugged: Ich glaube einfach dass das die legendärste „Unplugged-Platte“ war, da sich Cobain kurz darauf ja umbrachte (Oder täusch ich mich da?), von daher wahrscheinlich so ne Art Mythos darstellt (Ich will damit die Platte nicht schmälern, was ich daraus kenne finde ich absolut super)

--

My head just aches, if I think of the things that I shouldn't have done... Coldplay, Parachutes