Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Punk ‚O‘ Rama
-
AutorBeiträge
-
seit ein paar wochen bin ich stolzer besitzer von „punk ‚o‘ rama #5“.
hör mir ganz gern ma punk an und bei den preis von 5,99€ (oder so) kann man nixx falschmachen. vor allem wenn 28 tracks drauf sind. zwischen nichtpunkkennern sind hier auch bekanntere bands (pennywise/terrorgruppe/nofx/rancid) drauf. da stimmt doch ma das preis-leistung verhältnis. tolle scheibe….
:band:--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbungendlich!!! naaaa klar stimmt das preisleistungsverhältnis! schon seit eh und je! auch die cheap shots lohnen sich immer! diese sampler sind einfach das optimale um neue bands kennenzulernen (obwohl pennywise z.b. auf jeder punk-o-rama vetreten sein dürften). naja, eigetlich kann ich dazu nicht viel sagen ausser, dass die punk-o-ramas und cheap shots´ zu den besten cd´s gehören, die ich besitze… und das sind nicht wenige.
ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr punk-liebhaber zu wort melden würden. auf meinen rx bandits thread „für die jungen“ hat sich auch niemand gemeldet. aber anspruch kann doch nicht alles sein im leben! es gibt noch soooo viel mehr :sauf:
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Compulsion – „The Future Is Medium“ (1996)
Punk-Band aus Irland. Geile Platte. Kennt die wer? :band:
Donots und Beatsteaks sind auch ganz okay.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Compulsion – „The Future Is Medium“ (1996)
Punk-Band aus Irland. Geile Platte. Kennt die wer? :band:
yeah, mall monarchy ! :band:
wirklich aus irland ?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.