Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2011 "Ohrwürmer & Anderes" & " Din-A-Null /Electronic Fallout" › Re: 31.03.2011 "Ohrwürmer & Anderes" & " Din-A-Null /Electronic Fallout"
robertoVielen Dank August für die prima Sendung . .. .
grizzDanke August, schöne Sendung! Deine Moderation war klasse, trocken den momentanen Alltag beschrieben.
Ich habe mich prächtig amüsiert.
Und vor allem, schön das du bei uns weiter Sendungen machen kannst!
DemonAugust, diese Sendung wird in die Geschichte von StoneFM eingehen!
Und dann noch so ein fantastischer Rausschmeißer
Das hat ja voll gepasst, dass ich gerade heute bisschen Werbung für
StoneFM gemacht habe…! ]QUOTE]pipe-bowl
Erste Sahne, August! Ein Programm vom Feinsten mit tiefschürfenden Einblicken in Deinen derzeitigen Alltag. Konnte mich ja am Sonntag überzeugen, dass es wohl zu Deinem Besten dort ist. Und nicht so viel über Sex lesen. Machen.
Weiterhin gute Erholung bei allem, was Du so tust. See you in Ibbtown. Gruß auch von Susanne. Wir hören uns spätestens nächsten Donnerstag an dieser Stelle. :
NesTopp Closer und Danke für die Sendung.
Alles Gute weiterhin und schön den Tomatensaft trinken, Kollege.
Höre noch ein wenig zu, muss aber dann in die Laken, das Gefummel im Mund macht doch ein wenig müde.. Man ist ja auch nicht mehr 25
SleeperVielen an den DJ für die tolle Mukke und seine Worte … regt schon zum Nachdenken an.
Copperheadthx, august :bier::sonne: (wir sehen uns am 16. ;-))
Joliet JakeDem kann ich nichts mehr hinzufügen!
R2D2Klasse Gesundheits-Beratung von Dr. Ramone! Die Musik war auch vom Feinsten!Danke, August!
Ganz ganz lieben Dank an euch da draußen, die ihr eher hier drinnen seid. :liebe:
Wünsche mit dem folgenden Programm von Grizz noch viel Vergnügen.
@ Grizz: Gabz großen Dank für deine Unterstützung.
Gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.