Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2011 › Re: ROLLING STONE April 2011
Satiee Diese Symbolik kommt bei mir unterschwellig wie fast ‚wütend‘, wenn nicht sogar ‚zornig‘ gemeint an. Aber verfehlt !
Vor allem, sollte sie in Bezug auf J.Hentschel’s Mahnung an auch langzeitige RS-Leser verstanden werden – ‚man solle lieber gut aufpassen, sich den sooft beschworenen ‚alten Stone‘ zurückzuwünschen‘.
Vor allem, wo liegt der der große Unterschied zwischen „altem“ und „neuem“ Heft überhauptl? Anhand der Beispiele konnte ich den ihn ausmachen und der Blick in die letzten beiden Ausgaben macht mich auch nicht schlauer. Besagte Baps und Grönemeyers bekommen gerade den selben Platz wie eh und je eingeräumt und DSDS-Fernanda oder einen über seine Funktion bei American Idol plaudernden Steven Tyler schnüren die Kultur nun auch nicht mehr oder weniger ab als es die Chili Peppers oder der LSD-Papst getan haben. Letzte Woche nach ein paar Jahren Pause wieder ein Abo abgeschlossen. Vielleicht bringen die nächsten Monate mit kontinuierlichem Konsum des „neuen“ RS erhellende Erkenntnisse.
--