Re: ROLLING STONE April 2011

#7959045  | PERMALINK

satiee

ClauOkay, Torsten, die Sache kann laufen, der Nachbar meines Kumpels leiht mir seinen Ascona. Du fährst die Karre, songbird und ich erledigen den Rest. Wir brauchen noch jemanden zum Schmierestehen, eine PN an WD ist unterwegs. Ich rechne spätestens heute nach Roots mit einer Antwort. Vier dunkle Borsalinos habe ich bereits besorgt. Alles weitere dann per PN. CU.

Verstehe ich etwa richtig, daß es sich hierbei immernoch um die ‚Hatz‘ auf 2 Leserbrief-Schreiber ( Rolf Margis + Thomas Zippel?) dreht, deren ‚Adressen‘ ausgekundschaftet werden oder inzwischen wurden ?
Der 1.April ist vorgestern gewesen. Deshalb hoffe ich inständig, mich sehr zu irren !
Falls nicht, und ich doch richtig verstehen sollte, zeugte das mangels Smilies und ‚rüberkommender Ironie von einer ‚RS-VEREINSMEIEREI‘ wie unter verschworenen Teenagern:roll:.

Denn wennschon und weil die RS-Redaktion sich für auserwählte ‚Leserbriefe‘ entscheidet, bliebe sehr mies und hinterhältig, den 2 Schreiberlingen, die den RS nicht nur lesen, sondern sicher zum Kundenkreis gehören, hier derart verabredet und fast kindisch nachzustellen – egal wie ernst das zu verstehen sein soll…..aber sowas anscheinend einem „gemeinsamen Wohlseinsgefühl“ dient.

Ich schreibe auch bald mal wieder einen ‚Leserbrief‘ :lol:

--