Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2011 › Re: ROLLING STONE April 2011
Herr RossiDas ist die eigens von den Moderatoren entwickelte Bgigli-Schreibsperre, teuflisch, nicht wahr? Im Ernst: Denk mal bitte erst kurz nach, auch wenn Du Dich ärgerst. Es ist ein technisches Problem entweder der Forumssoftware oder Deines Browsers. Ich höre von einer solchen Fehlermeldung das erste Mal.
Das ist natürlich weder neu noch einzigartig. Bei mir ist es der Tatsache geschuldet, dass ich schon vor geraumer Zeit die Funktion „im Forum angemeldet bleiben“ (oder so ähnlich) deaktiviert habe, nachdem ich zu Einsicht kam, dass es wichtigeres gibt, als hier ständig präsent zu sein. Dann wird man allerdings nach 5 oder 10 Minuten automatisch abgemeldet und muss sich, wenn man einen längeren Text verfasst neu anmelden. Danach kann es aber sein (oder ist sogar die Regel), dass dieser Text verschwunden ist. Daher bin ich dazu übergangen längere Texte vorm losschicken zu kopieren.
Ob das Problem von Bgigli das Gleiche ist, vermag ich aus der Entfernung nicht beurteilen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!