Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2011 › Re: ROLLING STONE April 2011
TheMagneticFieldWas ein Blödsinn.
Der Sänger und das Aushängeschild einer der wichtigsten und präsentesten deutschen Bands, ob einem das nun gefällt oder nicht, wird 60. Natürlich braucht es da einen gewissen Umfang. Und natürlich ist Niedecken auch deutlich mehr im Fokus, als ein Bruce Cockburn, Warum sollte plötzlich auf die Befindlichkeiten Einzelner Rücksicht genommen werden?
Gar kein Blödsinn, TMF: daß über Niedecken berichtet werden muß, ist ja ok. Daß im Vergleich andere Künstler vollkommen ignoriert werden, ist für mich ziemlich unverständlich, zumal die Beispiele Cockburn / Gelb keine Eintagsfliegen sind und nach wie vor aktiv veröffentlichen.
Aber daß Fernanda Brandao und Sebastian Vettel eine Platte im Arm halten können ist natürlich schon sehr wichtig…
Sorry, aber da frag ich mich schon, wie das weitergeht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko