Re: ROLLING STONE April 2011

#7958879  | PERMALINK

themagneticfield

BgigliBlödsinn rundum! Mit der künstlerischen Bedeutung von Cockburn und Niedecken können wir einen diskussionsfreudigen Abend verbringen. Mit Deiner Replik spült man Dein Gegenüber natürlich gleich in den Abfluss. Der RS nimmt immer noch für sich in Anspruch, eine meinungsbildende Publikation zu sein. Daran muss er sich messen lassen. Ich hoffe, dass er nicht so merkwürdig reagiert wie Du.

Der RS schreibt schon immer und immer öfter für eine gewisse Klientel (auch wenn das Einige jetzt sicher wieder aufschreiend leugnen werden) und sicher sind Niedecken und Cockburn bei dieser Klientel nicht weit entfernt. Dennoch, und auch das kann man so viel wegdiskutieren wollen, wie man will, es ändert nichts, dennoch muss man den RS Deutschland eben auch im Rahmen seiner nationalen Künstler sehen und da sind BAP nun mal seit Jahrzehnten kaum wegzudenken, wenn das auch der Mehrheit des Forums sicher gefallen würde. ;-)
Mich störte an deinem Post auch hauptsächlich dieses Gejammer „Mein Künstler bekommt nicht die Achtung, die er verdient, aber dieser blöde Niedecken“. Reicht es nicht, wenn man von sowas auf den Leserbriefseiten belästigt wird? Wenn schon, dann könnte man so eine Kritik wenigstens als Running Gag a la Krauts Giant Sand bringen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!