Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show" › Re: 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
tolomoquinkolomDankeschön für diese großartige Sendung. War eine richtige Entscheidung heute Kino gegen Sofa zu tauschen und hier im Radioprogramm einzutauchen. Dein Konzept mit der Musik aus einer TV-Serie hat mir gut gefallen und es wäre schön, wenn du hier weitere Themenabende folgen lassen würdest.
![]()
Ich wollte bereits sowas androhen… Die Serie gibt noch eine Sendung 70s und drei mal 80s her :lol:
samKenne zwar die Serie noch nicht, dafür aber die gespielten Stücke fast alle, es war einfach nur schön, die reinste Wiederhörensfreude, ganz besonderen Dank übrigens für Devil´s Answer
:bier:
Rosemary’wunderbar sendung christine und mit „life on mars“ hast du mich jetzt angefixt (marion erwähnte es ja bereits). ganz großen dank!
Wenn ich neben der Musik noch ein bisschen in Sachen guter TV-Serie missionieren konnte, freut mich das natürlich in jedem einzelnen Fall :sonne:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...