Re: 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show" Re: 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

#7957659  | PERMALINK

jim-keats

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 546

Sorry, hier ist mal wieder alles zusammengebrochen…

3. Cast – Introduction Dialogue „King of the Jungle“

Gene: „They reckon you’ve got concussion – but personally, I couldn’t give a tart’s furry cup if half your brains are falling out. Don’t *ever* waltz into my kingdom playing king of the jungle.“
Sam Tyler: „Who the hell are you?“
Gene: „I’m Gene Hunt. Your DCI. And it’s 1973. Nearly dinner time. I’m ‚aving hoops.“

Meet Gene Hunt, Sams Vorgesetzten an seinem „neuen“ Arbeitsplatz. Ein wirklich liebenswertes Kerlchen mit einer Vorliebe für schlagfeste Argumente, dumme Sprüche, Western und ein ordentliches Bier im Pub. Und der Liebling der Fans dieser Serie, ganz egal ob Jungs oder Mädels. Ich bin da keine Ausnahme :lol:

4. Blue Öyster Cult – Stairway To The Stars

Ab hier werden meine Kommentare zu den Songs dann eher spärlich, ich hab wirklich nicht mehr geschafft, da noch Sinnvolles und/oder Erhellendes zu den einzelnen Tracks und deren Verwendung in der Serie zusammenzustellen. Wie gesagt, Hirn- und Zeitmangel sind mir da voll in die Beine gesprungen…

--

We'll meet again, don't know where, don't know when...