Antwort auf: Iggy Pop

#795679  | PERMALINK

dust-bowl

Registriert seit: 16.05.2016

Beiträge: 9

was übrig bliebdu meinst die band die den Film untermalt hatte ?
Der Typ der so irgendwie aussah wie Robert Plant in jungen Jahren ?
Ich fand das irgendwie „komisch“ und musste da schon grinsen, aber welche band sollte oder könnte Iggy kopieren ?
Niemand kann das !
aber als Iggy auftauchte, glaubst Du, dass der das echt gesungen hat ?
Ich glaub das nicht – das war Playback

Beste Grüße

Ja die Band meine ich. Ein groteskes Gesamtbild. Für mich waren die Interpretationen von ihnen durchgehend grässlich, und das mit so einer gekünstelten Poser-Attitüde. Besonders wie der Sänger bei I put a Spell on you mit dem Weinglas seine Show abzieht, will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Habe auch erst erschreckend spät verstanden, was es mit dem Film auf sich hat …

Iggy hatte definitiv kein Playback, das kann ich ausschließen, da ich sehr nah dran war. Etwaige Unstimmigkeiten wären mir aufgefallen. In jedem Ton hat man außerdem die Strapazen der Tour, der Jahre -was auch immer- gehört, die bei Playback nicht so dominant gewesen wären. Allgemein wirkte er etwas müde, obwohl er im gleichen Moment hellwach über die Buhne sprang. Trotzdem ein respektabler Auftritt. Das größte Problem war seine uneingespielte Band, die wie zusammengewürfelt wirkte.

--