Antwort auf: Iggy Pop

#795623  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,682

optimistDie Situation mit einer evtl. „Zombie Birdhouse“-CD-Neuauflage ist mir nicht bekannt. Ich habe die CD und auch das Vinyl-Album seit Erhältlichkeit.

Dann kannst Du Dich ja glücklich schätzen, Zeitzeuge seiner Hochphase zu sein. Mein Neid sei Dir gewiss! ;-) Da ich Baujahr 1980 bin, musste ich mir Iggy retroperspektiv erarbeiten. Dennoch habe ich ihn bereits viermal live erleben können (2x solo, 1x Stooges mit Ron Ashton, 1x Stooges mit James Williamson) – alle Konzerte waren ein Fest. Dennoch würde ich all mein Geld dafür geben, Iggy noch einmal in den 70ern auf der Lust For Live– oder der New Values-Tour erleben zu dürfen…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)