Antwort auf: Iggy Pop

#795615  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,686

Mick67Nö! Ich mag auch „Instinct“, das poppige „Brick By Brick“ oder „American Caesar“.

[…]

Instinct finde ich ganz gruselig, auch das zugehörige Metal-Image, das er sich optisch verpasst hat, geht gar nicht. Die anderen beiden genannten Alben sind nett und verfügen gewiss auch über das ein oder andere Highlight – im Großen und Ganzen aber nicht mehr als Durchschnittsware.

MikkoAuf Albumlänge überzeugt Iggy m.E. eher selten, aber es gibt immer wieder einzelne Tracks (meist auch als Single erschienen), die wirklich groß sind.

Naja, von der Lust For Life wurde ja ursprünglich nur Success als Single veröffentlicht – und das ist meines Erachtens der schwächste Song des Albums…

August RamoneYep. Und ich möchte auch keines der von mir besuchten Konzerte missen.

Dito (auch wenn ich ihn in seiner Hochphase altersbedingt nicht mehr erlebt habe)!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)