Antwort auf: Iggy Pop

#795605  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

Im Vergleich zu sonstigen Dokus/Interviews, die ich mit und über Iggy gesehen habe, wirkte er dieses mal doch auch leicht wehmütig über die Zeit mit den Stooges. Aber ich freue mich immer, wenn Iggy im TV ist, mir reicht es ihm einfach zuzuhören, das könnte ich stundenlang ;-) . Iggy kann es sich sogar erlauben Ferrari zu fahren ohne prollig zu wirken. Selbst in seiner Korrumpierbarkeit, die es ja scheinbar auch gab, ist er absolut geradlinig und gibt es einfach zu.
Auch wirkte er gestern wie ein Kind der Beatgeneration (Ich meine damit die Schriftsteller). Einer, der sein eigenes Idealbild von Amerika hat und dieses sucht aber dafür ständig aufs Maul bekommen hat. Aber jetzt im gesetzten Alter scheint er es gefunden zu haben.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!