Antwort auf: Iggy Pop

#795595  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,200

Dennis BlandfordNach den Stooges, Irrenanstalt u. Bowie (also auch Heroin) hat er allen Grund mit seiner Frau down to earth zu sein. Wie er aus dem Ferrari raus seine Homies gegrüßt hat war extrem lässig. Dann noch die Asphaltierer fragen ob es OK ist wenn der Rote hier kurz stehen bleibt: Der Typ muss nichts mehr beweisen. Seine Platten aus den letzten 25 Jahren kann man haben oder nicht – davor war er die krasseste Person im Biz.

Catch-22Ein kontrollierter, misstrauischer Narziss wie Iggy zieht seine Grenzen. Muß er sogar, denn dieses grenzenlose hätte ihn fast die psychische Gesundheit oder gar das Leben gekostet.

Passt alles. Und ich gönne und wünsche ihm nur das Beste für ihn und seine Frau. Ich hatte lediglich was anderes in der Doku erwartet.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.