Antwort auf: Iggy Pop

#795589  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,202

Catch-22„Call Me Iggy“
Schön zu sehen, das es ihm zumindest gut genug geht.

Dennis BlandfordHabe auf ARTE gestern auch reingeschaut. Iggy ist tiefenentspannt u. sehr freundlich.Tolles Porträt.

Catch-22Hat mir auch gut gefallen.
Auf seinen Ferrari war er stolz wie Bolle.:lol:

Das ist wohl so.

Joshua TreeIch war ziemlich enttäuscht, ist ja schön das Iggy jetzt einen Ferrari fährt und viele Bilder von sich selbst in seiner Wohnung hat, aber der Informationsgehalt tendierte gen Null. Man erfuhr nichts über sein musikalisches Schaffen und konnte sogar den Eindruck haben, dass er seit Lust vor Life nichts mehr von Bedeutung veröffentlicht hätte.

Teile da deine Meinung. Der Titel versprach mehr Tiefe.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.