Re: Stanley Turrentine

#7954523  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,988

Von den zurückgehaltenen kriegte mindestens „Comin‘ Your Way“ eine Katalognummer und soweit ich weiss auch schon das Cover. Die LP erschien dann aber erst in den 80ern. Die hab ich mir mal gekauft, lange bevor das Mosaic-Set erschienen ist. Die beiden anderen Alben mit Tommy und dem Trio von Parlan sind unter Parlans Namen erschienen und in dessen Mosaic-Box enthalten – drei sehr schöne Alben!

Und „Z.T.’s Blues“ ist leider trotz der schönen Besetzung eher enttäuschend. Hab’s allerdings schon lange nicht mehr angehört.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba