Re: Stanley Turrentine

#7954521  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Mehr als bei vergleichbaren Blue Bote-Künstlern sind das auch nicht, aber ich war dann doch ein bißchen erstaunt, weil ich mich an die eine oder andere gar nicht erinnert habe.

Veröffentlichte LP’s:
#Look Out (1960)
#Blue Hour (1960)
#Up at Minton’s Vol. 1&2
#Dearly Beloved
#That’s where it’s at
#Never let me go
#Hustlin‘
#Joyride
#Rough n‘ Tumble
#Easy Walker
#The Spoiler
#The look of love
#Always something there
#The common touch
#Another story

Zurückgehaltene Aufnahmen:
#Jubilee Shouts
#Comin‘ your way
#Z.T.’s Blues
#In memory of
#Mr. Natural
#New time shuffle
#Ain’t no way

Bis auf die späteren kenne ich alle und gerade bei den beiden ersten unveröffentlichten Sessions ist das sehr schade.
„Another Story“ hört sich auf dem Papier spannend an, die kenne ich leider gar nicht.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III