Re: Classic Rock Presents Prog

#7952367  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,809

dr.musicDengel hat gestern mal einige Ausgaben dabei gehabt. In zweien habe ich geblättert und eines genauer unter die Lupe genommen (Juni 2012 über das große Prog-Jahr 1972 mit „Make prog – not war:lol:). Ja, kann gefallen und man fühlt sich wohl und daheim. Einschränkung: Insgesamt wird mir aber der Prog-Zirkel zuuu groß geführt (Zappa, Al diMeola, Sparks, Beak>, Prog-Metal u.v.m.). Zudem werden schon sehr gute Englisch-Kenntnisse benötigt.

Nachdem sie jetzt alle vier Wochen erscheint, müssen sie natürlich das Heft voll bekommen. Deswegen wohl die Erweiterung. Bei der Eclipsed ist es auch nicht anders, da wird auch über Classic, Hard und Jazzrock berichtet. Mit einigermaßen guten Englisch Kenntnissen kämpfe ich mich durch.

Ich bin auf die neue Prog Ausgabe gespannt wie ein Flitzebogen. Marillion und ihr neues Album als großes Titelthema. Müsste in den nächsten Tagen eintreffen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry