Re: 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11" Re: 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"

#7951461  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Joliet JakeSparch ist einer derjenigen, die nicht „meckern“. Er ist immer kritisch und ehrlich, dabei aber offen und positiv. Du wirst von Thomas ein „das gefällt mir nicht“ hören, aber niemals ein „Das ist Mist“.

Freut mich, dass Du so eine positive Meinung von mir hast. Aber ich habe im Nachgang zu Walters Sendung heute noch mal kurz in Starships No Protection reingehört und das Album ist wirklich ganz großer Mist. Zu Kantners Ehrenrettung muss man ja sagen, dass er das im freien Fall befindliche Starship kurz vor der Bruchlandung verlassen hatte und hier nicht mehr mit dabei war, dafür aber Grace Slick mit explodierter 80er Jahre Frisi und 3 sonnenbebrillte Vokuhila Pudel, die vor lauter Coolness vergessen hatten, genügend Songs zu schreiben und somit auf Stangenware zurückgreifen mussten, darunter die Dianne Warren/Albert Hammond Komposition Nothing’s Gonna Stop Us Now. Ja, wer solche Lieder singt, den kann vermutlich wirklich nichts mehr aufhalten.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?