Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › BEADY EYE – 14.03.11 Köln › Re: BEADY EYE – 14.03.11 Köln
wernerIch war auch bei der Beerdigung. Ich frage mich allerdings, wo du ein euphorisches Publikum gesehen haben willst. Um mich herum wurde eher ein wenig gelacht, weil Liam stoisch ein griesgrämiges Gesicht machte und das auf Dauer peinlich rüberkam. Konnte man nicht ernst nehmen.
Oasis Songs habe ich eigentlich nicht vermißt, aber auch keine erwartet, nach ner Stunde war eh alles vorbei. Die rockigeren Sachen waren okay, machten auch gute Launbe, aber esgab zu viel Midtempozeug, das Liams einschläfernde Stimme ins endlose dehnte. Jedenfalls: Viel Begeisterung kam nicht auf.
Ich habe ja versucht, mit den Einschränkungen „teilweise“ und „ansatzweise“ die Euphoriebremse zu betätigen:-) Es kommt auch ein bisschen darauf an, wo man sich den aufgehalten hat. Vorne Mitte und rechts ging es manchmal ganz ordentlich zur Sache – klar sind das wenige, aber die Liam-Afficionados gab es schon, trotz dessen stoischem Gesichtsaudruck (= Normalzustand – wer hatte etwas anderes erwartet?).
Dass sicher mehr als 3/4 des Publikums mit den Händen in den Taschen die gute Stunde herumstand, wollte ich damit gar nicht in Abrede stellen…aber wir sind hier halt auch nicht in Manchester, Dirk.
--
Johnny Marr IS GOD