Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794751  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

CleetusWas wäre denn ein würdiges Ende? Für den Serientod ist die Zielgruppe zu jung. Justus wird von einem Auto überfahren und verbleibt im Koma, Bob von der CIA angeworben und Peter geht trotz Angst zu den Marines. Daraus könnte man dann tolle Spin-Offs machen, ebenso „Titus Jonas – Junk Wars“.

Das wäre auch nicht schlecht. :lol: Aber da die Buchserie unabhängig von den Hörspielen theoretisch ewig so weiterlaufen kann und wird, muss man bei den Hörspielen halt irgendwann zwangsläufig neu besetzen oder rechtzeitig Schluss machen. Eine gelungene 3er-Folge zu 200 wäre vermutlich der letzte Exit in Richtung würdevoller Abgang.

--