Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794747  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

CleetusIn welcher Folge tritt der den auf (zuletzt)? Die neueste, von mir gehörte Folge, Der Geist des Goldgräbers, fand ich ganz schön unterirdisch.

Ich glaube, „Zeichen der Schlange“ (157) war die letzte. Wegen „gesundheitlichen Problemen“ muss er ersetzt werden. Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist und er – in welcher Funktion auch immer – wieder beruflich aktiv wird. Die Stimme begleitet mich schon mein Leben lang.

Ja, die Qualität befindet sich ganz allgemein auf einem stetigen Sinkflug. Ich hoffe, man bekommt irgendwann noch die Kurve in Form eines würdigen Endes und ersetzt jetzt nicht nach und nach alle Sprecher neu.

--