Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794733  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittBin gespannt, was du berichtest.

Es war nahezu deckungsgleich mit den 2014er Shows. Allerdings war der Eindruck, dass Peter doch extrem zum Deppen gemacht wird diesmal noch größer. Insgesamt habe ich mich aber sehr gut unterhalten gefühlt.

Unangenehm war es bei 32° Grad vor der Halle zu warten (!)

Bullitt
Ach, gibt’s diese Planetarium Shows jetzt auch außerhalb Hamburgs? Hab ich gar nicht mitbekommen. Bin kein großer Fan von Dittert, aber ansonsten stelle ich mir das ganz cool vor.

In Bochum gibt es die Show jetzt bis September. Da möchte ich auf jeden Fall mal hin!

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)