Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794731  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattMeine Vermutung (Hoffnung?) geht dahin, dass sie es ein wenig variieren werden und ich bestimmt keine Kopie der 2014er Show sehen werde.

Meine Schwester wollte nun endlich mal hin, und da haben mein Neffe und ich dann gesagt „Gut, kommen wir nochmal mit“ :-) Bin gespannt.

Auch auf meinem Zettel steht definitiv diese 3D Show im Planetarium Bochum!

OK, dann hast du ja zumindest nochmal einen guten Grund dich zu opfern. ;-) Das in Frankfurt mit der Festhalle aber eine nochmal deutlich größere Location mit freier Platzwahl gebucht wurde, hat mich abgeschreckt. Den Run auf die besten Plätze und das frühe Anstehen fand ich beim letzten Mal schon grenzwertig. Dass am Skript nennenswert gebastelt wurde, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Bin gespannt, was du berichtest.

Ach, gibt’s diese Planetarium Shows jetzt auch außerhalb Hamburgs? Hab ich gar nicht mitbekommen. Bin kein großer Fan von Dittert, aber ansonsten stelle ich mir das ganz cool vor.

--