Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794719  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Ist hier jemand beim zweiten Abschnitt der Tour dabei? Mich würden ein paar Eindrücke interessieren. Hab gesehen, dass es überall noch Tickets gibt. Hat man da den Bogen überspannt?

Spiderland77Ich habe mir am letzten Wochenende die Mühe gemacht die kompletten Artikel in eine Exceltabelle zu hämmern. Ja, man kann seine Zeit auch besser verschwenden ;-) Aber der Dauerregen bot sich dafür einfach an. Bei Interesse einfach PM an mich.

Danke für das Angebot, bin da allerdings weniger ambitioniert als du ;-) Lohnt es denn bisher wirklich, alles von Europa zu sammeln? Da wurde ja teilweise wie am Fließband produziert. kann mir kaum vorstellen, dass das alles so der Knaller ist?!

--