Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794715  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Spiderland77kennt sich jemand mit dem Hörspiel Label EUROPA aus?…Ich hoffe hier stark auf die Expertise von Bullitt ;-)
Denkt Ihr die Liste auf http://europa-vinyl.de/ ist nahezu vollständig?…

Puh, nee, eine wirklichen Überblick hab ich da nicht. Sorry. Da wurde ja eine Zet lang wie am Fließband produziert. Insofern wundert es mich auch nicht, dass du da keine Rückmeldung von offizieller Seite bekommst. Glaube kaum, dass es da noch einen Mitarbeiter gibt, der die Liste aus dem Kopf auf Vollständigkeit checken kann. Den kompletten Katalog zusammen szu sammeln ist in der Tat ein ambitioniertes Vorhaben. Viel Erfolg! ;-)

——————–

Im Herbst erscheint ein DDF-Comic von piwi (Christopher Tauber). Zuletzt war es eher unwürdig, wie die Serie an allen Ecken und Enden gemolken wurde. Vielleicht ist das tatsächlich mal ein lohnenswertes Projekt.

--