Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794713  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

Nicht ausschließlich auf die Drei Fragezeichen bezogen (aber dann doch schon irgendwie); ennst sich jemand mit dem Hörspiel Label EUROPA aus?…Ich hoffe hier stark auf die Expertise von Bullitt ;-)
Denkt Ihr die Liste auf http://europa-vinyl.de/ ist nahezu vollständig? Ich habe mal das Label kontaktiert, aber der Service bzw. die Rückmeldezeit lässt dann doch schon sehr zu wünschen übrig. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich habe gestern Abend alle meine Hörspielplatten katalogisiert und nach Labels Deutsche Grammophon, EMI, EUROPA, Fass, Maritim, Polydor, Pläne, Zebra etc. sortiert. Von Europa habe ich circa 70 Vinyl LPs. Die Sammlung würde ich gerne gezielt komplettieren ;-) hahaha…ein ambitioniertes Vorhaben ich weiß ;-) Danke und viele Grüße! Nils.

--