Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794711  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Spiderland77Yep, genau, das war eine alte Pressung. Die Riff der Haie und die Platte mit den auschl. ??? Liedern sind die beiden teuersten möchte ich meinen:
http://www.popsike.com/Die-drei-und-das-Riff-der-Haie-LP-Nr30/111218291452.html
…vor dem Vinylboom hab es die allerdings Anfang der 00er Jahre auch für 50 Euro zu haben. Na ja, ejal…früher oder später wird die Sammlung komplett sein. Wenn ich das EUROPA Label richtig verstanden habe wir es jedes Jahr eine Picture Disc geben…im November würde es demnach den rasenden Löwen als Picture Vinyl Disc geben.

Genau, der alte Soundtrack als Folge 29 auf Vinyl in mint ist so das Kronjuwel einer ???-Sammlung. Davon kann es ja auch kein Reissue geben, es sei denn, man würde sich auf wundersame Weise noch mit Carsten Bohn außergerichtlich einigen. Wäre natürlich schon mal super, aber für echte Wiederveröffentlichungen der Klassiker in der original Aufmachung würde dann immer noch die Hitchcock-Lizenz fehlen. Scheint also ziemlich aussichtslos.

Und „Riff der Haie“ war glaub die letzte Folge, die überhaupt noch auf Vinyl veröffentlicht wurde und vermutlich war die Auflage da bereits ziemlich klein.

--