Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794703  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Spiderland77Läuft die Ausstellung noch???

Gerade nochmal verlängert worden bis zum 6. April. Eigentlich nur bis zum 22.3. Wird also eng ;-) Sind alle Original-Artworks zu sehen, die zahlreichen Alternativversionen und viele handschriftlichen Notizen von Aiga. Zur Not tut es auch der dazugehörige Bildband „Die drei ??? und die geheimen Bilder“. Aber die Cover, die man schon tausendfach in den Händen hielt, mal im Original zu sehen, ist dann doch schon was Besonderes.

Spiderland77Hast Du die ??? Platten auf Vinyl? Ich wollte mir die Picture Discs alle mal kaufen, bin aber erstaunt wie teuer die sind! Alleine für die sprechende Totenkopf Platte muss man 100 Euro hinblättern, uff

Und das sind nur die Reissues mit den Neuabmischungen, also ohne den Bohn-Soundtrack und ohne Hitchcock-Logo. Die interessieren mich eigentlich nicht wirklich, schon gar nicht zu den Preisen. Aber die Erstveröffentlichungen in mint sind natürlich dann nochmal kostspieliger. Deshalb hab ich mich da bisher auch auf meine Lieblingsfolgen beschränkt, z.B. „Phantomsee“ :-) Eine komplette Vinyl-Sammlung gibt es übrigens auch bei der Ausstellung zu sehen. Hätte ich so auch ganz gern im Flur hängen:

--