Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794643  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Bullitt
Kurzweiliger als gedacht. Unter einem Weihnachtsspecial hatte ich mir was schlimmeres vorgestellt.

Sehe ich genauso. Gut, der Monolog des Edward Candle am Ende ist entschieden zu lang, meiner Meinung nach.
Ansonsten aber ein gutes Hörspiel. Würde ***1/2 geben.

Bullitt
Gelesen habe ich gerade „Schreiender Nebel“. Bis auf die Auflösung eine gute Folge. Da könnte auch die Vertonung was werden. Werde jetzt mal der von Dittert mit den Kohlebränden in Centralia widmen. Da scheinen die Meiningen ja ziemlich auseinander zu gehen aber die Location reizt mich.

Ich fand beide Bücher sehr gelungen. Dittert sogar noch etwas besser. Auch wenn die Auflösung ebenfalls wieder teils hopplahopp, teils fragwürdig daher kommt, so mochte ich die Atmosphäre der Geschichte sehr.

Übrigens erscheinen am 8.1. gleich 3 neue Bände von Dittert:

http://diedreifragezeichen.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Nico_T/Cover_zu_den_neuen_B%C3%BCchern

Einen Monat später dann die drei neuen Werke von Marx, Erlhoff und Sonnleitner.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)