Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794641  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermatt158 und der Feuergeist **1/2

d’accord

elo4evermatt
Lade kontinuierlich die Weihnachtsfolge „und der 5. Advent“ runter.
Werde aber alles erst nach dem 24. am Stück hören.

Kurzweiliger als gedacht. Unter einem Weihnachtsspecial hatte ich mir was schlimmeres vorgestellt. Gelesen habe ich gerade „Schreiender Nebel“. Bis auf die Auflösung eine gute Folge. Da könnte auch die Vertonung was werden. Werde jetzt mal der von Dittert mit den Kohlebränden in Centralia widmen. Da scheinen die Meiningen ja ziemlich auseinander zu gehen aber die Location reizt mich.

--