Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794619  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittWo spielt das?

In der „Prarie“ von South Dakota. In Fort Stockburn erscheint ein unheimlicher Nabel aus dem Schreie und Wehklagen zu hören sind.
Auch eins der besseren Bücher der jüngeren Zeit.

Bullitt
Ist es richtig, das hier erstmals seit den Klassikern Hitchcocks Fingerzeige wieder zum Einsatz kommen? Dazu hatte ich glaube negative Kommentare gelesen, weil sie unnötige platziert worden seien.

Ja, und ich finde es richtig gut! Es soll wohl diesmal Kommissar Reynolds sein, der diese Denkanstöße gibt. Kann aber auch einfach ein „neutraler“ Zwischenrufer sein. Ich fand, dass die Bücher früher allein deswegen schon viel mehr „gelebt“ haben.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)