Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794615  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittUi, kenne von den letzten nur Im Schatten des Giganten aber da sollte ich dann wohl auch mal reinschauen. Die Geschichte um die Kohlebrände in Centralia anzusiedeln, klingt auch recht vielversprechend.

Absolut! Sehr gute atmosphärische Umsetzung. Möchte sagen noch besser als der Schauplatz bei „Der schreiende Nebel“ von Buchna.

Schon Ditterts erstes Buch hat mir gefallen. Dies hier ist allerdings noch besser. Von einigen kleinen Logiklücken mal abgesehen. Die sind aber keine Beschwerde wert. Z.B. wird erwähnt, dass dies der erste Auftrag ist, den Kommissar Reynolds den drei ??? nach seiner Pensionierung erteilt.
Halte ich aber für absolut nicht gravierend. Manch einer zieht dafür einen Stern ab bei amazon.de.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)