Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794587  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Körting ist ja jetzt auch im Rentenalter. keine Ahnung wie lange sie noch weiter machen will. Sie ist auch nicht das Problem, aber mit einem Regiewechsel würde dann hoffentlich auch Minninger abgelöst, der ja ursprünglich von Körting vom Tontechniker zum Skriptautor befördert wurde. Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf der Position wieder ein Profi und es wäre viel geholfen.

Doch, doch, hör ruhig mal. Die Folge ist sicher auch kein Totalausfall, im Vergleich zu den letzten 15 Folgen sich auch im oberen Drittel. das Buch funktioniert nur wieder mal um einiges besser. Kennst du das?

Hier ein Interview mit Andreas Fröhlich bei audible.de über seinen Wikipedia-Eintrag, die Live-Lesungen der Die drei ???, Aufnahmen im Studio, die Edition Handverlesen, Filmsynchronisationen und seinen Roman, an dem er schon ewig schreibt.

--