Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794583  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattSchon jemand den „Meister des Todes“ gehört?

Die Rezensionen auf amazon polarisieren. Der Großteil vergibt Höchstnoten, allerdings sind die Kritikpunkte der Verreissenden für mich schon beim lesen nachvollziehbar, ohne dass ich die Folge bis jetzt gehört habe.

Ein Hördurchgang bisher. Ist leider genau so, wie ich es in meinem letzten Post befürchtet habe. Minningers Job scheint darin zu bestehen, die nackte Handlung ohne Rücksicht auf Verluste auf’s Nötigste zu komprimieren und dabei so wenige Sprecher wie möglich einzusetzen. Ist ja günstiger, die Hauptsprecher alles zusammengefasst nacherzählen zu lassen und zu viele Schauplätze wären ja auch aufwendiger zu inszenieren gewesen. Ärgerlich, das Buch war wirklich okay. Die Autoren können einem auch leid tun, die kriegen die Prügel dafür. Wie schon einer irgendwo schrieb, der Serie ist auf ihre alten Tage wirklich nochmal ein neues Produktionsteam zu wünschen. Aber das wird wohl so bald nicht passieren.

--