Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794577  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittWow, beste Folge für dich seit wann?

Das weiß ich gar nicht :-) Jedenfalls war sie wirklich gut.

Freitag erscheint eine weitere, im rocky-beach.com Forum hochgelobte Buchvorlage als Hörspiel – Der Meister des Todes. Bin auch auf deren Umsetzung gespannt. Wenigstens waren in den letzten Folgen keine Schlampereien mehr wahrzunehmen wie z:b. verpatzte Einsätze des Erzählers, qualitative Audio-Unterschiede innerhalb des Hörspiels o.ä.
Insgesamt ist also ein Aufwärtstrend erkennbar, imo.

Dieser kann allerdings bereits am 24. August schon wieder vorüber sein, denn dann erscheint die nächste Sonnleitner Vertonung :-/

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)