Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794563  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Hier ist ja auch gar nichts mehr los.

Ich höre trotzdem weiterhin brav alle neuen Folgen. Hin und wieder ist mal eine dabei, die in etwa an die guten alten heranreicht, aber oftmals eben auch nicht. Was mir zusehens auf den Wecker geht sind diese extremen Rätselfolgen, wo die ganze Zeit nur an irgendwelchen Sätzen herumgerätselt wird, die auch IMMER in einem alten poetischen Gewand erscheinen und sich reimen müssen. Ich KANN es echt nicht mehr hören.

In den nächsten Tagen werde ich mir Folge 154 – Botschaft aus der Unterwelt vornehmen. Die Rezensionen auf amazon.de sind für Drei ??? Verhältnisse gradezu phänomenal! Das Buch ist von Kari Erlhoff und hatte mir seinerzeit – bis auf den arg konstruierten Schluß – sehr gut gefallen. Ich bin gespannt.

Hat schon jemand eine Meinung? Bullitt?

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)