Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794559  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

SommerWer hat eigentlich festgelegt, dass alle paar Folgen auch mal eine Fußballfolge erscheinen muss? Gibt es überhaupt eine gute Fußballfolge? Für mich Zeitverschwendung.

Die Fußballfolgen sind wirklich das Furunkel der Serie. Das hat uns Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer eingebrockt. Laut eigener Aussage von 2004 war ihr „Fußball Gangster“ das bis dato meist verkaufte Buch überhaupt. Die Folgen scheinen offensichtlich auch bei Leuten gut anzukommen, die ansonsten nichts mit den ??? am Hut haben.

elo4evermatthttp://www.rocky-beach.com/misc/katalog/katalog1-2012.html

Besonders die Beschreibung zu Ben Nevis‘ „… und der verschollene Pilot“ klingt vielversprechend, finde ich! Wusste gar nicht, dass er noch im derzeitigen Autoren-team ist. Hat lange nichts mehr geschrieben (so aus dem Kopf würde ich sagen, dass „Skateboardfieber“ sein letztes Buch war).

Ha, als ich im September wieder im Yosemite war, habe ich mich noch gefragt, wann diese Location endlich auch verwurstet wird. Der Klappentext klingt schon leicht markaber. Dieses Jahr sind so viele Menschen wie noch nie dort umgekommen bzw. vom Half Dome gepurzelt. Bin gespannt, was Erlhoff draus macht.

elo4evermattOh ja, eine weitere Tour wäre richtig gut! Dann gehst du gefälligst auch mal hin, ne? :-)

Wenn ich mir was wünschen könnte dann bitte „Der Karpatenhund“ oder „Das Gespensterschloß“.

Bei „Master Of Chess“ war ich ja. bei der letzten hatte mich dann auch nur die Verlegung in die Riesenhallen abgeschreckt. Hoffentlich machen sie’s mal wieder eine Nummer kleiner, dann bin ich auf jeden Fall am Start. „Der Karpatenhund“ oder „Das Gespensterschloß“ wäre super. Mein Fave „Phantomsee“ wäre auch klasse, wird aber eher wieder was von Robert Arthur schätze ich.

--