Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794549  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittHab aber ehrlich gesagt bei jeder Jubiläumsfolge die Befürchtung, dass die Jungs ihr Ende bekannt geben. Jetzt wieder bei der relativ groß aufgezogenen RRP mit dem Live-Stream. Irgendwann war sowas nämlich mal für die 100 angedacht. Hat sich glücklicherweise wieder nicht bestätigt. Dafür wurde sogar vage eine neue Tour für 2013 angekündigt. Sie scheinen also wirklich noch nicht an Abschied zu denken.

Oh ja, eine weitere Tour wäre richtig gut! Dann gehst du gefälligst auch mal hin, ne? :-)

Wenn ich mir was wünschen könnte dann bitte „Der Karpatenhund“ oder „Das Gespensterschloß“.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)