Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794547  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattDir ist schon klar, dass das unter den gegebenen Umständen schon noch etwa 20-30 Jahre dauern wird? :-)

Wär dann sowas wie meine ???-Altersvorsorge :-).

Hab aber ehrlich gesagt bei jeder Jubiläumsfolge die Befürchtung, dass die Jungs ihr Ende bekannt geben. Jetzt wieder bei der relativ groß aufgezogenen RRP mit dem Live-Stream. Irgendwann war sowas nämlich mal für die 100 angedacht. Hat sich glücklicherweise wieder nicht bestätigt. Dafür wurde sogar vage eine neue Tour für 2013 angekündigt. Sie scheinen also wirklich noch nicht an Abschied zu denken.

--