Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794541  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Bullitt“House of Horrors“ hab ich bisher noch nicht gehört. Mag keine Mitmachhörspiele. Wir war eigentlich das App?

Ich kannte diese Mitrate-Hörspiele ja schon von Die Dr3i (Hotel Luxury End). Wusste also was auf mich zukam. Habe die App mit meiner Freundin auf der Rückfahrt von Berlin nach Erfurt im Auto ausprobiert. War sehr spassig. Manchmal fällt man zu weit zurück, wenn man einen falschen Pfad beschreitet so dass man desöfteren mal denkt „Hä?!“. Insgesamt war ich froh, dass ich mir das nicht auf 2-CD angetan habe. Im Auto tödlich und sonst sicher sehr nervig dauernd die Tracks zu skippen und CD zu wechseln. Als App war es alles total easy und mit stimmigen Bildern und Musik hinterlegt. Als einmalige Sache sehr gut. Man kann jetzt sicher noch hingehen und mit ein wenig Sportsgeist den schnellsten Weg rausfinden. Irgendwann werde ich das sicher nochmal machen, hab die App ja jetzt aufm iPhone.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)