Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794539  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattIch hatte Semmelrogge jun. erst mit Andreas Schmidt (u.a. Sommer vorm Balkon) verwechselt. Hatte das Buch gelesen und empfand es als das beste der 3 aus der Top-Secret Edition. Nicht unbedingt mega spannend, aber eine gute Erzählweise. Kann mir vorstellen, dass das als Hörspiel gut klappen könnte und so etwas wie ein Retro-Feeling aufkommen kann (was bei Brainwash und auch House of Horrors nicht aufkam). Na mal sehen wann ich zum hören komme.

Musste gerade erst mal gucken wer das nochmal war. Stimmt, jetzt wo du’s sagst, der klingt auch so ähnlich aber es gibt ein paar stellen, da ist er echt unverwechselbar Semmelrogge. Nee, „Brainwash“ war nicht so der Bringer und dieses krampfhafte erwähnen von 80er Jahre Alltagsgegenständen wie Floppy Discs, hat alleine auch kein Retro-Feeling gebracht. „House of Horrors“ hab ich bisher noch nicht gehört. Mag keine Mitmachhörspiele. Wir war eigentlich das App?

--