Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794537  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Bullitt Nach kurzem Reinhören in „High Strung“ fand ich allerdings Semmelrogge-Junior kaum erträglicher als den Senior. Trotzdem scheint auch die Folge ganz gut zu sein. Justus muss u.a. eine seltene 7″ Single von Bing Crosby, ein Elvis-Poster und….. organisieren. :lol:

Ich hatte Semmelrogge jun. erst mit Andreas Schmidt (u.a. Sommer vorm Balkon) verwechselt. Hatte das Buch gelesen und empfand es als das beste der 3 aus der Top-Secret Edition. Nicht unbedingt mega spannend, aber eine gute Erzählweise. Kann mir vorstellen, dass das als Hörspiel gut klappen könnte und so etwas wie ein Retro-Feeling aufkommen kann (was bei Brainwash und auch House of Horrors nicht aufkam). Na mal sehen wann ich zum hören komme.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)