Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794535  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattHab sie auch hier liegen. Gemeinsam mit „High Strung“. Noch nichts gehört.
Spricht Sky du Mont denn wenigstens mal ein paar Sätze mehr als beim dreiTag? Hoecker kann sicher nicht schlechter sein als Martin Semmelrogge, oder? :-)

Bin wie gesagt erst bei der Hälfte, Sky kommt erst noch. Aber seine Rolle kann nicht groß sein, die Figur des Kapitäns kommt im Buch nur kurz vor. Hehe, nee, den Semmelrogge unterbietet er nicht, er klingt halt nur ziemlich unglaubwürdig. Den Bösewicht nimmt man ihm jedenfalls nicht ab. Nach kurzem Reinhören in „High Strung“ fand ich allerdings Semmelrogge-Junior kaum erträglicher als den Senior. Trotzdem scheint auch die Folge ganz gut zu sein. Justus muss u.a. eine seltene 7″ Single von Bing Crosby, ein Elvis-Poster und….. organisieren. :lol:

--