Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Re: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#794517  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattWas die „Rätselfolgen“ betrifft sehe ich das ganz ähnlich. Wobei es hier nicht so schlimm ist wie noch in „Grusel auf Campbell-Castle“. Ist schon ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es wurde natürlich wieder jede Menge weggelassen.

Stimmt, es gab schon deutlische schwächere. Gerade bei den neuen Autoren erhoffe ich mir aber auch ein paar neue Ideen und die Folge ist jetzt doch wieder recht simpel aus dem üblichen ??? Mystery-Rätsel-Baukasten gezimmert worden. Dass Erlhoff verstärkt auch alte Figuren einbaut, gefällt mir allerdings. Im Buch hat das sicher auch etwas besser funktioniert.

elo4evermattDas Special „House Of Horrors“ habe ich mir erstmalig als App heruntergeladen.
Bericht hierzu folgt irgendwann.

Als App? Da bin ich gespannt…

elo4evermattBullit, warst du auch in Rocky Beach auf deiner US-Tour? ;-))

Theoretisch schon. Habe zwischen Santa Barbara und Malibu jedenfalls keinen Küstenort ausgelassen. Ich muss aber wohl irgendwie das Ortsschild übersehen haben ;-)

--